Sie sind hier: Angebote / Familie & Jugend / "...dann geht's uns gut!"-Aktion gegen Kinderarmut in der Region / Der Beirat zur Aktion "...dann geht's uns gut!"

Carola Gad
c.gad@drk-hameln-pyrmont.de

31785 Hameln

Regina Seifert
Servicestelle Ehrenamt
Tel.: 05151 4012-11
r.seifert@drk-hameln-pyrmont.de

31785 Hameln

Der Beirat zur Aktion "...dann geht's uns gut!"

Für die interne Koordination der geplanten und zu fördernden Projekte und der Finanzierung der Kampagne „...dann geht‘s uns gut!“ – gegen Kinderarmut in der Region gründeten wir im März 2010 unter Vorsitz von Martina Keese einen achtköpfigen offiziellen Beirat. Durch die sinnvolle Zusammensetzung des Beirats aus allen wichtigen Bereichen für die Kinder- und Jugendarbeit im Kreis kann eine zukunftsorientierte Arbeit geleistet werden. Zudem werden die zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel durch den Beirat ordnungsgemäß und gezielt vergeben.

Durch die sinnvolle Zusammensetzung der Mitglieder aus wichtigen Bereichen für die Kinder- und Jugendarbeit kann eine zukunftsorientierte Arbeit geleistet werden. Zudem werden die zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel durch den Beirat ordnungsgemäß und gezielt vergeben.

Übrigens: Mit einem Nachweis der Bedürftigkeit gibt es die Möglichkeit auf Unterstützung - für größere Projekte oder in besonders begründeten Fällen auf Einzelfallhilfe.

Jede Spende oder auch Unterstützungen in anderer Form sind immer willkommen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Spendenkonto:
DRK-Kreisverband Weserbergland e.V.
Sparkasse Weserbergland
BIC: NOLADE21SWB
Stichwort: "dann geht's uns gut!"

Sie hätten gerne mehr Informationen? Unter der Nummer 05151 4012-0 helfen wir Ihnen gerne weiter.