Sie sind hier: Aktuelles » 

Mitglied werden

in einem Ortsverein des DRK-Kreisverbands Weserbergland e.V.

DRK-Adventurers überzeugen beim Klüt Trail Run

Durch Schlamm, über Feuer, unter Netzen hindurch...

beim jährlich stattfindenden Klüt Trail Run bleibt den Teilnehmern nichts erspart. Auf einer Strecke von ca. sechs Kilometern stellten sich auch am 24.09.2017 mehrere hundert Lauf-, Kletter- und Krabbelwütige den diversen Hindernissen beim Everybody Run. In diesem Jahr wieder mit dabei: die DRK-Adventurer, eine siebenköpfige Delegation aus dem Seniorenstift in Aerzen. Man möchte sagen: Sie fielen auf! Dabei war das neongrüne T-Shirt eher noch das dezenteste Detail an ihrer Kleidung. Noch mehr Eindruck machten die roten Kniestrümpfe; Hauben, Mundschutz und Handschuhe vervollständigten das Bild.

Und dieser Einsatz wurde belohnt: Die Kollegen belegten den 1. Platz in der Kategorie „Team". Wir gratulieren!

25. September 2017 10:36 Uhr. Alter: 79 Tage