Sie sind hier: Aktuelles » 

Mitglied werden

in einem Ortsverein des DRK-Kreisverbands Weserbergland e.V.

Helau und Alaaf

Betreuungsnachmittag des DRK-Pflegedienstes Coppenbrügge-Salzhemmendorf feiert Karneval

"Die Minis" vom Ockenser Karnevalsverein begeistern mit ihrer Tanzeinlage

Ein Mal im Monat veranstaltet der DRK-Pflegedienst Coppenbrügge-Salzhemmendorf einen Betreuungsnachmittag für seine Kunden. Der fünften Jahreszeit entsprechend war das Thema im Februar „Karneval“.

Und so stimmten sich die Teilnehmer beim gemütlichen Kaffeetrinken mit lustigen Kopfbedeckungen ein, während sie bei anregenden Gesprächen Erinnerungen und Wissen über Karnevalstradititonen austauschten. Außerdem wurde natürlich ausgiebig getanzt (Sitztanz), geschunkelt und gesungen, es gab lustige Büttenreden von den Mitarbeiterinnen und als Höhepunkt trat die Kindertanzgruppe „Die Minis“ des Ockenser Karnevalvereins auf!

1. März 2017 13:17 Uhr. Alter: 328 Tage