Wer schön sein will ... durchstöbert die Angebote des DRK-Shops

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr hatten Gäste der DRK-Tagespflege in Hameln die Gelegenheit, die Angebote des DRK-Shops zu durchstöbern. Da für die meisten von ihnen der Gang in die Stadt, um dort in Ruhe durch die Geschäfte zu bummeln, mittlerweile recht beschwerlich geworden ist, hat sich der Kreisverband Weserbergland e.V. etwas einfallen lassen:

v.l. Ursula Adam, Annemarie Queda, Birgit Fischer, Siegrid Müller, Achim Siegruth, Lore Gehring

Getreu dem Motto „Wenn der Kunde nicht zum Shop kommt, kommt der Shop zum Kunden" bringt das Team von Tanja Lambert, Leitung des Bereichs Textil und Logistik, in regelmäßigen Abständen ausgewählte Kleidungsstücke in die Tagespflegeeinrichtung.

Über eine Woche hatten die Gäste nun auch wieder im Mai die Gelegenheit, das Angebot zu durchstöbern. „Besonders unsere weiblichen Gäste freuen sich sehr über dieses Angebot", so Birgit Fischer, Initiatorin der Aktion. „Es ist eine Freude zu sehen, wie sie Kleidungsstücke anprobieren, sich vor dem Spiegel drehen und wenden, und einfach unglaublich viel Spaß haben!" Aber auch die Herren waren mit viel Elan bei der Sache und konnten das ein oder andere Kleidungsstück für sich finden.

15. Juni 2017 13:51 Uhr. Alter: 221 Tage