Sie sind hier: Aktuelles » 

Mitglied werden

in einem Ortsverein des DRK-Kreisverbands Weserbergland e.V.

DRK-Pflegedienst besucht Osterwaldbühne

Einen feuchtfröhlichen Ausflug zur Osterwaldbühne machten am 04.09.2016 eine kleine Delegation des DRK-Pflegedienstes Coppenbrügge-Salzhemmendorf.

Nass, aber glücklich: Teilnehmer des Betreuungsnachmittags mit zwei DRK-Mitarbeiterinnen

Im Rahmen des regelmäßig stattfindenden Betreuungsnachmittags machten sie sich frohen Mutes auf den Weg, um sich die Komödie „Schlager lügen nicht" anzusehen. Immer wieder machte ihnen der Regen einen Strich durch die Rechnung, doch ausgerüstet mit Regencapes, Käseigeln, Mettbällchen und Kräckern hatten alle einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Nachmittag. Nach der Vorführung brachte der Fahrdienst des Pflegedienstes die Teilnehmer durchnässt, aber dennoch glücklich, zurück nach Hause.

15. September 2016 08:54 Uhr. Alter: 1 Jahre