Sie sind hier: Aktuelles » 

Mitglied werden

in einem Ortsverein des DRK-Kreisverbands Weserbergland e.V.

Erdbeerfest beim Pflegedienst Aerzen

Rot, süß, total lecker und mit einem hohen Anteil an Vitamin C auch noch gesund –

Zahlreiche Besucher folgten der Einladung zum Sommerfest

mit diesen Attributen ausgestattet ist die Erdbeere eine rundum beerenstarke Frucht und damit als Motto für das diesjährige Sommerfest des DRK-Pflegedienstes Aerzen bestens geeignet. Insgesamt 120 Pflegekunden und deren Angehörige folgten dementsprechend gerne der Einladung und verbrachten Anfang Juni einen abwechslungsreichen und geselligen Nachmittag im Dorfgemeinschaftshaus Grupenhagen.

Für beste Unterhaltung war gesorgt: Während die Kinder des Kindergartens Grupenhagen Lieder vortrugen, sorgte Walter Büthe mit seinem Akkordeon für stimmungsvolle Musik. Unterstützung bei der Durchführung des Sommerfestes erhielt der Pflegedienst durch den DRK-Ortsverein Grupenhagen. Und natürlich war auch – ganz getreu dem Motto des Nachmittags – mit einem reichhalten Erdbeer- und Kuchenbuffet für das leibliche Wohl gesorgt.

 

 

 

27. Juni 2016 14:39 Uhr. Alter: 2 Jahre