Sommerfest beim Pflegedienst Coppenbrügge-Salzhemmendorf

Ein großes Sommerfest feierte der DRK-Pflegedienst Coppenbrügge-Salzhemmendorf in der Hauptstraße in Salzhemmendorf. Bei sommerlichen Temperaturen ließen es sich zahlreiche Gäste auf dem Hof hinter den Räumlichkeiten des Pflegedienstes gut gehen.

Pflegedienstleitung Saskia Krüger (3.v.l.) und ihr Team

Pflegedienstleitung Saskia Krüger begrüßte heute Vormittag die Anwesenden und war sichtlich erfreut über den regen Zulauf. Seit etwa einem Jahr ist sie nun mit ihrem Team in der Hauptstraße in Salzhemmendorf zu finden. Von hier aus steht sie ihren Kunden in deren eigenen vier Wänden, aber auch bei regelmäßig stattfindenden Betreuungsnachmittagen zur Verfügung.

Auch Clemens Pommerening, Bürgermeister des Fleckens Salzhemmendorf, war gekommen und unterstrich bei seiner Ansprache die Wichtigkeit der ambulanten Pflege in Salzhemmendorf und dessen Umgebung. Pastor Thomas Müller überbrachte Grüße des Kirchenkreises.

Saskia Krüger und ihr Team sorgten auch für beste Unterhaltung: Während Stellwände über die Leistungen und die Geschichte des Pflegedienstes informierten, begeisterten zahlreiche Auftritte, wie etwa der der Stoppelhopser des Kindergartens Wallensen mit dem Pippi Langstrumpf-Lied, die Gäste. Außerdem warteten eine Tombola und ein Glücksrad auf viele Spielfreudige.

22. Juni 2016 14:31 Uhr. Alter: 2 Jahre