Sie sind hier: Aktuelles » 

Mitglied werden

in einem Ortsverein des DRK-Kreisverbands Weserbergland e.V.

Schlüsselübergabe in der Linsingen-Kaserne

Das war's: Am 22. Dezember um 9:30 Uhr fand die Schlüsselübergabe in der Linsingen-Kaserne an die BImA und den Landkreis statt. Die Arbeit der Mitarbeiter des DRK-Kreisverbandes Weserbergland e.V. ist an dieser Stelle hier beendet.

(isy) Ein letzter Rundgang: Alle Räume und Lagerhallen sind leer. Der letzte Lkw wurde beladen. Die Arbeit des DRK-Kreisverbandes Weserbergland e.V. ist hier jetzt zu Ende und ein ereignis- und lehrreicher, toller, lustiger, anstrengender und mit all diesen Worten nicht wirklich beschreibbarer Abschnitt ist nun Geschichte. Ein dickes fettes und herzliches Dankeschön an alle - ob Bewohner, Ehrenamtliche oder Hauptamtliche - die sich in der "Kasernenzeit" grandios und professionell für die Menschen eingesetzt haben, engagiert und mit Herzblut bei der Sache waren und die das Arbeiten hier zur wahren Freude gemacht haben.

22. Dezember 2016 13:50 Uhr. Alter: 1 Jahre